Traumtaschen

LILY-ROSE Balletttasche

Handtaschen für Grosse und kleine Mädchen

Kindergartentaschen / Sacs pour l’ecole maternelle

 

Diese einzigartigen kleinen Kindergartentaschen werden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Die Aussentasche ist gehäkelt und mit kleinen Applikationen wie Blumen, Eulen, Erdbeeren und mehr verziert. Für die Innentasche, die fest eingenäht ist, verwende ich ausschließlich Markenstoffe wie Fölalas, Tante Emma oder Westphalen Stoffe mit fröhlichen Prints. Der Tragegurt ist gehäkelt und mit Stoff hinterlegt, so dass er stabil bleibt ein Ausleihern nicht möglich ist.

Jede Kindergartentasche ist ein Einzelstück. Gerne fertige ich Dir auch eine Tasche mit deinen Wunschfarben an.

 

Umhängetaschen

Grosse Taschen für grosse Mädels

 

in der Presse:

 

ihr findet mich regelmässig in den Zeitschriften und Magazinen wie "Häkeln for you" oder dem "Vintage flaneur", aber auch im "Ländle"-Magazin durfte ich schon dabei sein